98 Prozent der Internetnutzer nutzen Suchmaschinen um gezielt Informationen über Produkte und Dienstleistungen zu finden. Alleine Google wird in Deutschland von ca. 20 Millionen Benutzern pro Monat aufgesucht und bewältigt pro Tag über 200 Millionen Anfragen – Tendenz steigend!
In unserem Praxis-Training erfahren Sie, wie Sie dieses Potenzial für sich nutzen: Wie kommen Sie in den wichtigen Suchmaschinen auf die relevanten Top-Positionen? Wie ermitteln Sie die für Ihre Firma erfolgreichen Begriffe, um qualitativ gute Besucher zu erhalten? Was können bezahlte Textanzeigen leisten und wo sind sie sogar effektiver einsetzbar? Welche positiven Auswirkungen können WebBlogs und andere Web 2.0 Lösungen haben? Sie erfahren, wie Sie diese Werkzeuge ganzheitlich in Ihr Marketingkonzept integrieren und durch Erfolgskontrolle effizient messen und lenken können.
Zielgruppe:
Existenzgründer, Unternehmer, Unternehmensnachfolger, aber auch Personen, die sich in diesen Bereichen weiterentwickeln wollen.
Inhalt:
- Suchmaschinen
- Web 2.0
- Weitere Möglichkeiten
- Adwords – bezahlte Textanzeigen
Referent:
Bernhard Akula, vionic Dialog- und Internetmarketing
Termine:
27.11.2009, 14-20 Uhr
Lindner Schulungszentrum, Aufhausener Straße 3, 94424 Arnstorf
Anmeldung unter http://www.hans-lindner-institut.de